Externe Mitarbeiter

Durch die Einführung der Ganztagsklassen sind wir auf die Unterstützung und Fähigkeiten von externen Mitarbeitern angewiesen. Die Öffnung der Schule nach Aussen ist eine positive Entwicklung.

Unsere externen Mitarbeiter bereichern seit Jahren unsere Schule und wir sind sehr dankbar für ihr Engagement.

Betreuung der Ganztagsklassen in der Mittagszeit

Da alle ein Händchen für Kinder haben, fühlen sich unsere Kinder wohl und die Damen haben noch Spaß dabei.

Adminstrator der Homepage und Systembetreuer

Herr Müller ist unser Systembetreuer und unterstützt uns in allen digitalen Fragen rund um den Computer.

Leitung von Arbeitsgemeinschaften

Frau Fechner: AG Musik

Frau Bammes und Frau Huck: Lesen, Differenzierung in den Ganztagsklassen und Bücherei

Die Arbeitsgemeinschaften werden von unserern Kindern der Ganztagesklassen begeistert angenommen.

Leitung der Bücherei

Frau Huck und Frau Bammes betreuen seit Jahren mit sehr großem Engagement unsere Schulbücherei.