Kirchenschule GermeringKirchenschule Germering

Wir sind die 3c

Unsere Klassensprecher

*********************

Wir erforschen den Wald

Als Abschluss des Themas Wald in HSU waren wir mit der Försterin im Wald unterwegs. Dabei haben wir spannende neue Dinge gelernt, zum Beispiel welche Aufgaben der Förster alles hat. So konnten wir den Wald noch einmal richtig aus der Nähe erleben.

*********************

Unser Ausflug auf die Eisbahn

Zwischen absolutem Neuling und Eislaufass war in unserer Klasse alles vertreten. Mit viel Fleiß und Geduld konnten am Ende alle voller Freude und ohne große Hilfe ihre Runden über das Eis drehen. Wir hatten wahnsinnigen Spaß!

*********************

Die Klasse 3c feiert Fasching

Während so trister Zeiten müssen wir uns selbst die Welt ein wenig fröhlicher machen! Deshalb haben wir einen närrischen Altweiberdonnerstag mit Büchereibesuch, Spielestunde und Kostümen gefeiert. Ein bisschen Spaß muss sein!